Verein Erde auf einen Blick...

Statuten: http://www.vereinerde.com/statuten.pdf
Impressum:
Vereinszentrum: Haus am Bach
Feldbacherstrasse 188
8311 Markt Hartmannsdorf

Wortlaut: Verein ERDE zur Förderung der Lebensqualität

Webseite: http://www.vereinerde.com
Email: kontakt@vereinerde.com

Kontonummer:
BAWAG Markt Hartmannsdorf
BIC: OPSKATWW

Gründungsjahr: 1987

Art des Vereins: Gemeinnützig

Vereins-Zweck: Förderung der Lebensqualität, insbesondere von Regionalität, Ganzheitlichkeit, Gesundheit, Frieden, Kultur, Ökologie und Sozialem. Unser Anliegen ist der Schutz der Erde in all ihrer Vielfalt durch zukunftsfähige Ressourcen- und Landnutzung.

Disclaimer: Unsere Webseite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.